Exhibitionist in Grünanlage

Mann belästigt drei Mädchen

Hattersheim - Ein Exhibitionist hat sich in einer Grünanlage in Hattersheim vor drei jungen Mädchen entblößt. Die Polizei fahndet nach dem Unbekannten.

Der Fremde sprach zunächst zwei Zwölfjährige in der Grünanlage am Glockwiesenweg, Ecke Schwarzbachweg an und fragte nach der nächstgelegenen Bank, berichtet die Polizei. 

Während des Gesprächs enthüllte er sein Geschlechtsteil, worauf die beiden Kinder davonrannten. Unmittelbar danach zeigte er sich  einem dritten Mädchen. Danach verschwand der Mann.
Die Mädchen beschreiben den Täter als 20 bis 25 Jahre alt, zwischen 1,90 bis 2 Meter groß und als sehr schlank. Er hatte kurze blonde, seitlich rasierte Haare, trug ein weißes T-Shirt mit grünem Aufdruck, eine schwarze Jogginghose und Turnschuhe.

Die Polizei in Hofheim bittet um Hinweise unter Tel. 06192/2079-0.

akr

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion