Exhibitionist in Darmstadt

„Zorro“ macht sich nackig und belästigt Frau

Darmstadt - Ein bisher unbekannter Exhibitionist hat in Darmstadt eine Frau belästigt. Skurril war vor allem die Bekleidung des Mannes.

Eine Frau ist am Montagabend (18. November) gegen 21.15 Uhr in der Soderstraße von einem noch unbekannten Exhibitionisten belästig worden. Der etwa 20 bis 30 Jahre alte Mann hatte sich gegenüber einem Cafe postiert und mit heruntergelassener Hose sexuelle Handlungen an sich vorgenommen.

Skurril war die Bekleidung Mannes: Zu einer Wollmütze trug er eine Augenmaske und einen schwarzen Umhang, ähnlich der Roman-Figur „El Zorro“. Wer Hinweise zu dem noch unbekannten Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dr

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion