Exhibitionist entblößt sich vor Kindern

Kriftel (cor) - Ein Exhibitionist hat am Montagnachmittag drei Kinder im Alter zwischen zwölf und 14 Jahren im Freizeitpark Kriftel belästigt. Am Parkeingang entblößte er sich vor ihnen.

Gegen 16.30 Uhr zeigte sich der unbekannte Mann in Scham verletzender Art und Weise den Kindern und hielt dabei bewusst Augenkontakt zu ihnen. Die zwei Mädchen und der Junge gingen daraufhin sofort weiter in Richtung des Spielplatzes "Am Mühlbach".

An den dortigen Glascontainern wartete der Unbekannte jedoch bereits auf sie und zeigte sich ihnen erneut. Laut Polizeibericht reagierten die Kinder daraufhin genau richtig: Sie liefen nach Hause und alarmierten die Polizei. 

Hinweise nimmt die Polizei unter 06192/20790 entgegen

Die Fahndung verlief jedoch ergebnislos. Der Täter war rund 45 Jahre alt, dünn und hatte dunkle Haare. Er trug ein schwarzes T-Shirt mit einem unbekannten Aufdruck, dunkelblaue Jeans, schwarze Schuhe, eine dunkle Baseballmütze und eine Sonnenbrille. Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei des Main-Taunus-Kreises unter der Telefonnummer in Verbindung zu setzen.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © pixelio.de / tommyS

Kommentare