Exhibitionist erschreckt Mutter mit Kleinkind

Frankfurt (cor) - Ein unbekannter Mann hat einer 30 Jahre alten Frankfurterin gestern Nachmittag einen gehörigen Schreck eingejagt. Die Frau war mit ihrem dreijährigen Kind unterwegs, als der Mann plötzlich auftauchte.

Laut Polizeibericht stand just in dem Moment, als die Frau das Hoftor vor ihrem Haus passierte und auf den Gehweg wollte, plötzlich ein Mann vor ihr. Ohne Vorwarnung holte er sein Geschlechtsteil aus der Hose und fing an sich zu befriedigen.

Die 30-Jährige ging mit ihrem Kind wieder zurück auf ihr Grundstück. Der Unbekannte entfernte sich daraufhin.

Laut der Frankfurterin war der Exhibitionist etwa 20 Jahre alt und 1,80 Meter groß. Er hat kurze, blonde Haare und war mit einem dunkelblauen Sportanzug bekleidet.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © pixelio.de/Arno Bachert

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare