Zwei Vorfälle an einem Tag

Mann belästigt zwei 15 Jahre alte Mädchen

+

Hofheim/Kriftel - Ein Tag, zwei Fälle: In Hofheim und Kriftel sind gestern zwei Exhibitionisten unterwegs gewesen. Die Männer zogen sich vor einer Rentnerin und zwei Jugendlichen aus.

In Hofheim hat sich gestern Nachmittag ein Mann vor zwei erst 15 Jahre alten Mädchen entblößt und sich selbst befriedigt. Laut Angaben der Polizei hatte sich der Vorfall um 15.35 Uhr abgespielt. Die beiden Mädchen ergriffen die Flucht und alarmierten die Polizei. Trotz einer Fahndung konnte die Polizei den Täter nicht schnappen. Der Mann soll zwischen 40 und 50 Jahre alt sein.

Ebenfalls gestern Nachmittag gegen 15.30 Uhr ereignete sich ein ähnlicher Vorfall in Kriftel. Dort hatte sich ein Exhibitionist vor einer 78-jährigen Frau entblößt. Kurz vor einer Fußgängerbrücke kam der mann auf die 78-Jährige zu, zog seine Hose herunter und machte der Rentnerin obszöne Avancen. Nachdem sie nicht auf ihn reagierte, flüchtete der Mann. Der Exhibitionist soll etwa 18 Jahre alt gewesen sein.

Was bedeutet eigentlich Sicherheitsverwahrung?

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

dani

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion