Identität noch nicht geklärt

Autofahrer stirbt in brennendem Wagen

Frankfurt - In einem brennenden Auto ist heute Morgen der Fahrer gestorben. Die Identität des Mannes und die Ursache des Feuers müssen noch ermittelt werden.

Ein Autofahrer ist heute Morgen nahe Frankfurt in seinem brennenden Wagen gestorben. Die Hintergründe seien bislang unklar, sagte ein Polizeisprecher in Darmstadt. Der brennende Wagen war am frühen Morgen in der Nähe einer Fußgängerbrücke auf der Bundesstraße 40 entdeckt worden. Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät. Seine Identität muss noch ermittelt werden. Die Straße zwischen Frankfurt-Sindlingen und dem Schwanheimer Knoten wurde gesperrt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion