Explosion am frühen Morgen

Unbekannte sprengen Fahrkartenautomat

+

Frankfurt - Unbekannte haben heute Morgen einen Fahrkartenautomaten gesprengt. Menschen wurden bei der Explosion nicht verletzt.

An der S-Bahn-Station in Frankfurt-Eschersheim haben Unbekannte heute am frühen Morgen einen Fahrkartenautomat aufgesprengt. Anwohner seien durch einen lauten Knall aufgeweckt worden, sagte ein Polizeisprecher.

Die Klappe des Automaten sowie zahlreiche Einzelteile seien beschädigt worden. Nach ersten Erkenntnissen fehlt aber kein Geld. "Die Spurensicherung ermittelt jedoch noch, abgerechnet wird zum Schluss", sagte der Sprecher. Die Höhe des Schadens war zunächst nicht bekannt.

(dpa)

Ganoven sprengen Geldautomaten

Ganoven sprengen Geldautomaten

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion