Familiendrama in Ludwigsau

Toter Mann: Mutter und Tochter unter Verdacht

+

Fulda - In Ludwigsau wird ein Mann in seiner Wohnung leblos aufgefunden. Die Familie des Toten steht nun unter Verdacht, den Mann umgebracht zu haben.

Familiendrama im osthessischen Ludwigsau: Nach dem Tod eines 67-Jährigen hat die Polizei die Ehefrau, seine Tochter und deren Freund unter dringendem Tatverdacht festgenommen. Die Umstände der Tat und die Todesursache seien noch unklar, sagte ein Ermittler heute in Fulda. Die Polizei sei aber schon öfter zu der Familie wegen häuslicher Gewalt gerufen worden.

Ob die 40 Jahre alte Frau, ihre 18-jährige Tochter und der ein Jahr ältere Freund Angaben zu der Tat in der vergangenen Nacht gemacht haben, wollte der Sprecher nicht sagen. Für den Nachmittag wurde eine Obduktion der Leiche angesetzt.

(dpa)

Familientragödie: Vater tötet Kinder und sich selbst

Familienvater tötet seine Kinder und sich selbst

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion