Etwa 120.000 Euro Schaden

Feuer zerstört Boote und Kajaks

+

Eschwege - Etwa 120.000 Schaden hat ein Feuer in Witzenhausen verursacht. Mehrere Boote und Kajaks wurden beschädigt.

Beim Brand eines Bootshauses im nordhessischen Witzenhausen sind in der vergangenen Nacht Boote und Kajaks beschädigt worden. Nach Angaben der Polizei in Eschwege liegt der Schaden bei etwa 120.000 Euro.

Wie es zu dem Feuer kam, war zunächst unklar. Ein Autofahrer hatte die aus dem Anbau schlagenden Flammen bemerkt und die Rettungsleitstelle alarmiert. Die Feuerwehr konnte eine Ausbreitung des Feuers verhindern.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion