Feuer in Holzlager: 500.000 Euro Sachschaden

+

Thalheim - In einer Lagerhalle für Holz bricht ein Feuer aus. Die Einsatzkräfte haben Schwierigkeiten, die Flammen unter Kontrolle zu bekommen. Das hat einen einfachen Grund.

Ein Brand im Holzlager einer Schreinerei hat die Feuerwehr in Thalheim (Kreis Limburg-Weilburg) in Atem gehalten. Warum das Feuer in der vergangenen Nacht in der Lagerhalle ausgebrochen war, ist noch unklar, wie die Polizei Wiesbaden mitteilte.

Erschwert werden die Löscharbeiten, weil die Feuerwehr Probleme mit der Wasserversorgung hatte. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden liegt nach einer ersten Schätzung der Feuerwehr bei rund 500.000 Euro.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion