Scheune brennt komplett ab: 150.000 Euro Schaden

+

Hilders - Die Flammen waren nicht mehr aufzuhalten. Heute Morgen brannte eine Scheune komplett aus. Der Schaden ist erheblich.

Ein Scheunenbrand hat heute Morgen die Einsatzkräfte in Hilders (Landkreis Fulda) gefordert: Ein Feuer in einer Scheune im Ortsteil Simmershausen drohte, auf zwei angrenzende Wohnhäuser überzugreifen. Die Feuerwehr konnte die Flammen rechtzeitig löschen.

Die Scheune brannte allerdings komplett ab, wie die Polizei in Fulda mitteilte. Es entstand ein Schaden von rund 150.000 Euro. Verletzt wurde niemand.

Feuer in Scheune in Rodgau (2012)

Feuer in Scheune mit Landwirtschaftsmaschinen

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion