200.000 Euro Schaden

Feuer zerstört Restaurant in Innenstadt

Frankfurt - Ein Feuer hat in der Nacht zu Freitag die Küche eines vietnamesischen Restaurants in der Frankfurter Innenstadt zerstört.

Wie die Feuerwehr mitteilte, hatten Hausbewohner Rauch bemerkt und Alarm ausgelöst. Alle Menschen in dem Gebäude hätten sich unverletzt in Sicherheit bringen können. Wodurch der Brand entstand, war zunächst noch unklar. In der Küche hatte zur Nachtzeit niemand gearbeitet. Den Schaden bezifferte ein Feuerwehrsprecher auf rund 200.000 Euro. (dpa)

Dichte Rauchwolke über dem Osthafen

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion