Fliege verursacht schweren Verkehrsunfall

Frankfurt (mr) - Eine Fliege hat heute Vormittag auf der Bundesstraße 3 zu einem schweren Unfall geführt, bei dem eine 49-Jährige verletzt wurde. Ihr Pkw, ein VW Passat, wurde stark beschädigt.

Kurz vor 10 Uhr war die 49-Jährige auf der B 3 vom Autobahndreieck Preungesheim (A661) kommend in Richtung Bad Vilbel unterwegs. In Höhe der Überführung des Heiligenstockweges wurde die Frau nach eigenen Angaben von einer Fliege irritiert. Beim Versuch das Insekt aus dem Fahrzeug zu entfernen verlor sie vermutlich die Kontrolle über den Pkw. Dieser schleuderte nach rechts und überschlug sich und blieb auf dem Dach neben der Fahrbahn liegen.

Lediglich leichtverletzt konnte sich die 49-Jährige aus dem Auto befreien und wurde anschließend in ein Krankenhaus gebracht, wo ihre Verletzungen ambulant behandelt wurden.

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Pixelio / Frank Hollenbach

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare