Geschlechtsteil entblößt

Mann lässt Hose vor drei jungen Mädchen runter

+

Flörsheim - Schock für drei junge Mädchen aus Flörsheim: Ein Mann geht auf sie zu und lässt seine Hose herunter. Das Geschlechtsteil ist entblößt.

Ein Exhibitionist hat drei junge Mädchen aus Flörsheim geschockt: Laut Angaben der Polizei waren ein elfjähriges und zwei zwölfjährige Mädchen aus Flörsheim auf einem Radweg unterwegs, als sie von einem Mann überholt wurden. Der etwa 30-Jährige war den Mädchen schon kurz zuvor aufgefallen. Plötzlich hielt er an und ging auf die Mädchen zu. Noch zwei Meter entfernt ließ er die Hose herunter, entblößte sein Geschlechtsteil und ging ohne ein Wort zu sagen an den Mädchen vorbei. Diese rannten sofort nach Hause und verständigten ihre Eltern.

Der Täter soll etwa 30 Jahre alt und 1,75 Meter groß sein. Laut Angaben der Mädchen hatte er kurzes dunkelbraunes Haar und einen Dreitagebart. Er trug eine Brille und war mit einem grauen T-Shirt mit dunkelgrauen Streifen und einer schwarzen Jogginghose bekleidet. Zeugen, insbesondere ein Radfahrer, der durch die Mädchen kurz nach dem Vorfall angesprochen wurde, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei unter 06192/2079-0 zu melden.

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

Was bedeutet eigentlich Sicherungsverwahrung?

dani

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion