Er hatte eine Achtjährige missbraucht

Polizei nimmt gesuchten Mann fest - er soll Kind missbraucht haben

+
Polizei schnappt Kinderschänder 

Am Flughafen Frankfurt hat die Polizei einen international gesuchten Mann geschnappt. Er soll ein Kind missbraucht haben.

Frankfurt - Die Vergehen dieses Mannes gehen durch Mark und Bein. Der Mann soll ein Kind mehrmals missbraucht haben. Nun ist es der Polizei* gelungen, den mit international gesuchten Haftbefehl festzunehmen - und zwar am Flughafen Frankfurt. 

Die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt* verhaftete am Montag den mit europäischem Haftbefehl gesuchten Sexualstraftäter. Die Beamten stellten den Mann bei der Ausreisekontrolle nach Tunis.

Der 54-jährige Tunesier war im Jahr 2018 durch das Landesgericht Salzburg zu einer Gefängnisstrafe von zwei Jahren und zehn Monaten verurteilt worden, weil er von 2006 bis 2007 mehrmals ein 8-jähriges Mädchen sexuell missbraucht hatte.

Flughafen Frankfurt: International gesuchter Mann wird festgenommen

Die österreichischen Justizbehörden stellten nach seiner Flucht einen europäischen Haftbefehl aus. Die Beamten, die den Mann am Flughafen Frankfurt gefasst hatten, übergaben ihn noch an die Justizbehörden in Frankfurt am Main.

Der Flughafen Frankfurt ist als größter deutscher Airport ein Dreh- und Angelkreuz für den deutschen Luftverkehr. 

Wie fnp.de* berichtet, sind Hunderttausende Urlauber sind von der Pleite des Reiseveranstalters Thomas Cook betroffen. Was können die Kunden nun tun?

Ein ähnlicher Erfolg gelang der Bundespolizei erst vor einer Woche: Polizei nimmt flüchtigen Mann am Flughafen wegen Missbrauch einer 11-Jährigen fest. Einem Zollbeamten am Flughafen Frankfurt fiel zudem ein 32-jähriger Mann bei dessen Einreise aus Brasilien auf. Kurze Zeit später war die Reise für ihn beendet.

Zuletzt gab es am Flughafen Frankfurt vermehrt Ärger mit Falschparkern: Am Flughafen Frankfurt suchen sich Autofahrer absurde Park-Alternativen. Wegen eines Server-Ausfalls hatten einige Flüge am Flughafen Frankfurt Verspätung

Reiseanbieter Thomas Cook musste indes Insolvenz anmelden. 

Mitten in Frankfurt: Der DFB erlebt den größten Umbau seiner Geschichte - mit Merkel, aber ohne Bouffier

Viraler Hit: Die Tetris-Challenge hat jetzt auch den Flughafen in Frankfurt erreicht. 

fnp.de* ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

tom

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare