Frau soll Opfer in Wohnung überwältig haben

Seniorin (73) knapp 16 Jahre nach schwerem Raub verhaftet

Frankfurt - Eine 73 Jahre alter Frau ist knapp 16 Jahre nach einem schweren Raubüberfall verhaftet worden. Sie soll ihr Opfer in dessen Wohnung überwältig haben. 

Knapp 16 Jahre nach der Beteiligung an einem schweren Raubüberfall ist eine Frau am Frankfurter Flughafen verhaftet worden. Wie die Bundespolizei heute mitteilte, war die 73-Jährige zur Fahndung ausgeschrieben, weil sie an einem Überfall auf ihre Schwiegertochter beteiligt gewesen sein soll. Mit mehreren Männern soll sie ihr Opfer in dessen Wohnung überwältigt und ausgeraubt haben. Die Frau ist bereits am 18. Februar festgenommen worden.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion