Chaos auf dem Flughafen

+
So wie hier in Düsseldorf mussten auch in Frankfurt viele Fluggäste auf ihren Abflug warten.

Frankfurt - Schneefall hat heute ein Chaos auf dem Frankfurter Flughafen ausgelöst. Viele Flüge auf Deutschlands größtem Airport seien gestrichen oder umgeleitet worden, sagte eine Sprecherin.

Seit Freitag schon störe das Wetter den Flugverkehr. Am Flughafen wurde bis in die Abendstunden mit Schnee gerechnet. "Unser Winterdienst ist ohne Pause im Einsatz", sagte die Sprecherin. Bis zum frühen Nachmittag seien schon 50 Flüge annulliert und 15 etwa nach Stuttgart oder München umgeleitet worden. Teilweise seien das Folgen von Flugplanänderungen an den Vortagen, sagte die Sprecherin. Gleichzeitig landeten aber auch nach Frankfurt umgeleitete Flieger.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare