Obduktionsergebnis da

Leiche von 29-Jährigem auf Rasen gefunden

Frankenberg - Eine Leiche haben Stadtmitarbeiter vergangene Woche auf einer Rasenfläche im nordhessischen Frankenberg gefunden. Nun ist das Obduktionsergebnis da.

Der Mann ist an einer Überdosis Drogen gestorben. Das habe die Obduktion ergeben, teilte die Polizei Korbach heute mit. Eine Fremdeinwirkung werde ausgeschlossen. Mitarbeiter der Stadt hatten die Leiche des 29-Jährigen aus Allendorf/Eder am Freitag entdeckt. Der Tote lag auf einer Grasfläche an der Zufahrt zu einer Parkanlage. Der 29-Jährige war der Polizei als Konsument von Betäubungsmitteln bekannt.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion