Schmerzhafte Festnahme 

Betrüger beißt Polizisten  in Schulter

+

Frankfurt - Vor einem Elektroladen durchsucht die Polizei einen Betrüger. Plötzlich schlägt dieser um sich und beißt sogar zu.

Das war eine schmerzhafte Festnahme: Als die Beamten einen 41-jährigen Betrüger verhaften wollten, wehrte dieser sich. Erst schlug er einem Polizisten mehrfach ins Gesicht, dann biss er einen anderen Beamten in die Schulter. 

Zuvor erschien der Täter wiederholt in einem Elektrowarengeschäft in Rödelheim und wollte ein Handy kaufen. Weil er Tage zuvor bereits ein Laptop kaufte, dabei falsche Angaben machte und den vereinbarten Kaufpreis nicht überwies, informierte der Geschäftsinhaber diesmal die Polizei. Die Beamten trafen den Mann vor dem Geschäft an und durchsuchten ihn. schlug er plötzlich einem Polizisten mehrfach mit der Faust ins Gesicht und trat auch nach den anderen eingesetzten Polizisten.

Die Hauptstädte der Langfinger

Top 10 - Die Hauptstädte der Langfinger

dani

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion