70.000 Euro Schaden

Brandstifter zünden Baumaschinen im Grüneburgpark an

Frankfurt - Zwei Baumaschinen im Grüneburgpark in Frankfurt stehen in der Nacht in Flammen. Die Verantwortlichen sind schnell gefunden.

Brandstifter haben in der vergangenen Nacht im Frankfurter Grüneburgpark zwei Baumaschinen angezündet. Ein Mini-Bagger und ein Radlader brannten komplett aus, wie ein Polizeisprecher am Morgen sagte. Den Schaden schätzten die Beamten auf rund 70.000 Euro. Noch in der Nacht hätten sich Hinweise auf einen möglichen Täter ergeben, der aber zunächst nicht festgenommen werden konnte. Die Kriminalpolizei werde die Ermittlungen heute fortsetzen. Verletzt wurde niemand.

Entsetzen nach Brandanschlag auf Flüchtlingsheim (Archiv)

Entsetzen nach Brandanschlag auf Flüchtling-Unterkünfte

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion