Großer Sachschaden

Brandstifter zünden mehrere Autos an

+

Frankfurt - In der vergangenen Nacht waren in Frankfurter Brandstifter unterwegs: Zum einen zündeten sie Müllcontainer an. Viel schlimmer jedoch: Auch zwei Autos brannten aus.

Im Frankfurter Stadtteil Schwanheim haben Unbekannte in der vergangenen Nacht Mülleimer und mehrere Autos angezündet. Laut Angaben der Polizei wurden zunächst gegen 0.15 Uhr zwei Müllcontainer entzündet - der Sachschaden beläuft sich je Container auf etwa 500 Euro.

Weit höher ist der Schaden bei den etwas später angezündeten Autos. Gegen 1.15 Uhr zündelten die Brandstifter dann an drei weiteren Wagen, die Autos brannte aber nur im Motorraum. Die Polizei bittet Zeugen um Hinweise unter 069/75511000.

dani

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion