Auf Flughafenzubringer B43

Kleintransporter kippt um, Fahrer schwer verletzt

+

Frankfurt - Ein Kleintransporter kippt zwischen dem Frankfurter Stadion und dem Flughafen auf der B43 um. Der Fahrer erleidet schwere Verletzungen.

Bei einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Kleintransporter ist heute bei Frankfurt ein Mensch schwer verletzt worden. Nach Angaben der Feuerwehr waren der Sattelauflieger und der Transporter auf dem Flughafenzubringer B43 von Frankfurter Stadion aus kommend aus zunächst ungeklärter Ursache zusammengestoßen.

Dabei kippte der Kleintransporter um. Dessen Fahrer kam mit schweren Verletzungen in eine Frankfurter Klinik. Es entstand ein Schaden vorn rund 20.000 Euro.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion