Kokain im BH: Haftstrafen für drei Frauen

Frankfurt - Das Landgericht Frankfurt hat drei Frauen zu mehrjährigen Haftstrafen verurteilt. Am Flughafen wurden sie mit Kokain im BH erwischt.

Weil sie mit zweieinhalb Kilogramm Kokain in ihren Büstenhaltern am Frankfurter Flughafen erwischt wurden, müssen drei Frauen für mehrere Jahre ins Gefängnis. Das Landgericht Frankfurt verurteilte sie am Donnerstag zu Haftstrafen von zweimal drei Jahren und vier Monaten sowie von drei Jahren und zwei Monaten.

Die Frauen hatten sich in Amsterdam von Drogenhändlern als Kuriere anwerben lassen. Der Transport des Rauschgifts sollte von Brasilien über Deutschland nach Belgien gehen. Vor Gericht hatte die Frauen im Alter von 21, 26 und 30 Jahren Geständnisse abgelegt.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare