Hintergründe noch unklar

Polizeieinsatz nach möglichem Schuss

Frankfurt - Ein lauter Knall, eventuell ein Schussgeräusch, hat heute in Frankfurt für einen Polizeieinsatz gesorgt. Die genaue Hintergründe sind zurzeit noch unklar.

Ein Schussgeräusch hat einen Polizeieinsatz im Frankfurter Stadtteil Bonames ausgelöst. Anwohner hätten heute einen Knall gehört und daraufhin die Rettungskräfte alarmiert, sagte ein Polizeisprecher in Frankfurt. Noch sei aber völlig unklar, ob und mit was geschossen wurde. Es gebe definitiv keine Verletzten und auch keine Blutspuren. Die Hintergründe seien derzeit noch völlig unklar.

Jagdszenen in Frankfurts Innenstadt (Archiv)

Jagdszenen in Frankfurts Innenstadt

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion