Fahrerin übersieht Tram

Auto von Straßenbahn mehrere Meter mitgeschleift

+

Frankfurt - Eine 52-jährige Autofahrerin hat bei einem Wendemanöver die sich nähernde Straßenbahn übersehen. Ihr Auto wurde mehrere Meter mitgeschleift.

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer Straßenbahn kam es heute Morgen gegen 8.45 Uhr auf der Mainzer Landstraße in Höhe der Hellerhofstraße. Eine 58-jährige Autofahrerin wendete über die über die in der Straßenmitte verlaufenden Gleise und übersah dabei eine von hinten kommende Straßenbahn.

Lesen Sie auch:

Schon wieder: Lkw knallt in Straßenbahn

Lkw kracht in vollbesetzte Straßenbahn

Heftiger Unfall mit Straßenbahn: Drei Verletzte

Auto kracht in Straßenbahn und überschlägt sich

Es kam zum Zusammenstoß, bei dem das Auto einige Meter mitgeschleift wurde. Mit Schnittverletzungen an der Hand und Schmerzen in den Beinen wurde die 58-Jährige in ein Krankenhaus gebracht. Wegen der Aufräumarbeiten musste der Schienenverkehr kurze Zeit pausieren. Der Autoverkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

Müllwagen kracht in Frankfurter Straßenbahn

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion