Rauch stieg auf

Zwölf Kinder von Boot gerettet

+

Frankfurt - Auf einem manövrierunfähigen Boot saßen gestern 15 Menschen fest - darunter zwölf Kinder. Rauch stieg auf, die Feuerwehr kam aber rechtzeitig.

Die Frankfurter Feuerwehr hat 15 Menschen von einem manövrierunfähigen Boot gerettet, darunter waren auch zwölf Kinder. Das Boot gehört nach Angaben der Wasserschutzpolizei der Hafenbehörde.

Bei der gestrigen Fahrt auf dem Main bei Frankfurt habe es einen Maschinenausfall gegeben, auch Rauch sei aufgestiegen. Die Feuerwehr rückte unter anderem mit einem Rettungsschnellboot an und brachte die unverletzten Passagiere in Sicherheit.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion