Nach Zusammenstoß

Frau aus Gelnhausen stirbt bei Autounfall 

+

Bad Orb/Jossgrund - Eine 37 Jahre alte Frau aus Gelnhausen ist gestern bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Sie verlor die Kontrolle über ihren Wagen, stellte sich quer und wurde von einem entgegenkommenden Auto getroffen.

Bei einem Autounfall im hessischen Teil des Spessarts ist gestern eine 37 Jahre alte Frau ums Leben gekommen. Der Wagen der Frau aus Gelnhausen war am Nachmittag aus noch ungeklärter Ursache von der Landstraße zwischen Bad Orb und Jossgrund auf den Seitenstreifen abgekommen, wie die Polizei mitteilte.

Das Auto stellte sich quer und stieß mit einem entgegenkommenden Wagen zusammen. Die 37-Jährige wurde so schwer verletzt, dass sie auf dem Weg ins Krankenhaus starb. Die beiden Insassen des anderen Autos kamen mit leichten Verletzungen davon. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauerten an.

Die häufigsten Unfallursachen

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion