Polizei ermittelt

Mehrere Stiche und Kopfverletzung: 84-Jährige liegt tot in Haus

Lahnau - Mit Stichverletzungen ist eine 84-Jährige tot in ihrem Haus in Lahnau (Lahn-Dill-Kreis) aufgefunden worden.

Die Leiche befand sich im Untergeschoss des Einfamilienhauses, wie die Polizei heute mitteilte. Bei der Entdeckung am Tag vor Heiligabend stellten die Beamten mehrere Einstiche am Körper und eine Kopfverletzung fest. Lebend soll die Frau laut Polizei das letzte Mal am Dienstagnachmittag gesehen worden sein. Die Staatsanwaltschaft Limburg ermittelt nun wegen eines vorsätzlichen Tötungsdelikts. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion