Frontalzusammenstoß bei Bad Soden

Frau kommt bei Autounfall ums Leben

Bad Soden - Auf glatter Fahrbahn ist eine Autofahrerin nach einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Fahrzeug auf der B8 in der Nähe von Bad Soden ums Leben gekommen. Ein 69-jähriger Mann wurde schwer verletzt.

Bei einem Frontalzusammenstoß zweier Autos ist eine 36 Jahre alte Frau nahe Bad Soden am Taunus ums Leben gekommen. Ein 69-jähriger Autofahrer wurde am heute früh auf der Bundesstraße 8 schwer verletzt. Eine glatte Fahrbahn könnte Ursache des Unfalls gewesen sein, wie die Polizei mitteilte. Kurz vor 5.00 Uhr waren die beiden Wagen frontal aufeinandergestoßen. Beide Fahrer saßen alleine in ihren Autos. Die B8 wurde zwischen Kelkheim und Königstein im Taunus zunächst in beide Richtungen gesperrt.

A7 bei Göttingen bis in die Nacht gesperrt (Archiv)

A7 bei Göttingen bis in die Nacht gesperrt

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: picture alliance/dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion