Bei Lorsch

Vermisste Frau tot am Ufer aufgefunden

+

Lorsch/Heppenheim - Eine tote Frau ist in der Weschnitz bei Lorsch in Südhessen gefunden worden. Es handelte sich dabei um eine seit gut drei Wochen vermisste 60-Jährige aus Lorsch.

Die Todesursache war zunächst unklar. Es gebe keine Hinweise auf ein Fremdverschulden, hieß es. Spaziergänger hatten die Leiche am Karfreitag entdeckt.

Die Frau war am 12. März spurlos verschwunden. Die Polizei setzte Spürhunde ein und veröffentlichte ein Foto der Vermissten. Angehörige der 60-Jährigen suchten sie über soziale Medien und wurden dabei nach Angaben der Polizei von den Rappern Moses Pelham und Kay One unterstützt.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion