Tödliche Unfälle

Zwei Motorradfahrer sterben an nur einem Tag

+

Freiensteinau/Schwalmstadt - Tödliche Unfälle: Am Morgen fährt eine Motorradfahrer gegen eine Leitplanke und stirbt, am Mittag kommt ein Motorradfahrer bei einem weiteren Unfall ums Leben.

Beim Aufprall auf eine Leitplanke ist am Samstag ein Motorradfahrer in Osthessen ums Leben gekommen. Der Mann zog sich bei dem Unfall auf einer Landstraße bei Freiensteinau (Vogelsbergkreis) so schwere Verletzungen zu, dass er noch an der Unfallstelle starb, wie die Polizei berichtete. Der Fahrer war aus zunächst unbekannten Gründen von der Fahrbahn abgekommen. Weitere Details zum Unfallhergang wurden zunächst nicht mitgeteilt.

Am Samstagmittag gegen 12.45 Uhr kam bei Schwalmstadt zu einem weiteren tödlichen Motorradunfall: Zwei weitere Fahrzeuge waren beteiligt, deren Insassen wurden teilweise ebenfalls verletzt. Weitere Details sind noch nicht bekannt. Die Fahrbahn wurde vorübergehend gesperrt.

Airbag-Westen können Leben retten

dpa/dani

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion