Täter fordert Bargeld und Handys

Gast im Bistro mit Messer bedroht

Büdingen/Friedberg - Ein maskierter Mann überfällt am gestrigen Abend ein Bistro in Büdingen im Wetteraukreis und bedroht einen Gast und die Kassiererin mit einem Messer.

Der Täter hielt am gestrigen Abend einem 49 Jahre alten Gast ein Messer an den Hals und forderte Bargeld sowie Handys, wie die Polizei heute in Friedberg berichtete. Der Mann übergab daraufhin sein Telefon, die 44-jährige Bistrobetreiberin das Geld aus der Kasse. Der Täter konnte fliehen, die beiden Überfallenen blieben unverletzt. Die Polizei sucht nun nach Zeugen.

dpa

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion