Friedhof in Kassel

Unbekannter gräbt Sarg aus

Kassel - Ein Unbekannter hat auf einem Friedhof in Kassel einen Sarg freigeschaufelt.

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, ereignete sich die Tat in der Nacht zum Dienstag. Angehörige entdeckten am folgenden Nachmittag das offene Grab und verständigten die Verwaltung. Nach Angaben eines Friedhofsmitarbeiters wurde der Sarg zwar leicht beschädigt, blieb aber verschlossen. Am Tatort wurde der abgebrochene Holzstiel einer Schaufel gefunden, vom Täter fehlt jedoch noch jede Spur. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa-tmn

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion