Am Großen Feldberg im Taunus

Frontalcrash: Zwei Motorradfahrer sterben bei Unfall

Glashütten/Wiesbaden - Zwei Motorradfahrer sind bei einem Frontalzusammenstoß am Großen Feldberg im Taunus ums Leben gekommen.

Die Biker im Alter von 19 und 38 Jahren kollidierten am Samstagnachmittag auf einer Landstraße in der Nähe von Glashütten (Hochtaunuskreis), wie ein Polizeisprecher in Wiesbaden berichtete. Die beiden Männer aus Südhessen hätten nicht wiederbelebt werden können. Die Unfallursache blieb zunächst ungeklärt. Ein Sachverständiger sei eingeschaltet worden.

Elektronische Stützräder - Assistenzsysteme für Biker

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion