Tödlicher Unfall auf L3263

Frontalcrash: Motorradfahrer stirbt

+

Neukirchen - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist gestern ein Motorradfahrer ums Leben gekommen. In einer Kurve prallen Auto und Motorrad frontal gegeneinander, der junge Mann starb noch am Unfallort.

Ein 26 Jahre alter Motorradfahrer aus Kirtorf ist zwischen Neukirchen-Riebelsdorf und Willingshausen-Loshausen (Schwalm-Eder-Kreis) frontal mit einem entgegenkommenden Auto zusammengeprallt und tödlich verletzt worden. Der Mann sei gestern Abend in einer Doppelkurve ins Schlingern gekommen, teilte die Polizei in der Nacht mit.

Der 52 Jahre alte Autofahrer aus Ottrau versuchte auszuweichen und machte eine Vollbremsung, konnte den Unfall aber nicht verhindern. Der Motorradfahrer starb noch am Unfallort. Der Autofahrer und seine 27 Jahre alte Beifahrerin kamen mit einem Schock ins Krankenhaus. Die Landesstraße 3263 war eine Stunde lang komplett gesperrt.

(dpa)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion