Endlich: Der Frühling steht vor der Tür

+
Endlich steht der Frühling vor der Tür. Auf bis zu 17 Grad sollen die Temperaturen am Donnerstag in Hessen steigen.

Offenbach - Endlich steht der Frühling vor der Tür. Auf bis zu 17 Grad sollen die Temperaturen am Donnerstag in Hessen steigen. Ungetrübten Sonnenschein gibt es allerdings nach der Vorhersage des Deutsche Wetterdienstes (DWD) in Offenbach nicht.

Viele Wolken verdecken meist die Sonne. Schon am Mittwoch steigen die Temperaturen auf zweistellige Werte, nur auf den Bergen ist es kühler. Am Donnerstag bleibt es zumindest trocken, und es gibt auch gelegentlich Sonnenschein. Am Freitag werden die Wolken dichter, aber nur gelegentlich fällt ein wenig Regen oder Sprühregen. Mit Temperaturen von maximal 13 bis 17 Grad ist es noch sehr mild. Dazu weht starker, im Bergland auch stürmischer Südwestwind.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare