Tierisch

Fünf ausgerissene Esel lösen Polizeieinsatz aus

Griesheim - Fünf entlaufene Esel haben in Griesheim bei Darmstadt Verkehrsteilnehmer erschreckt und die Polizei auf Trab gehalten. Wie die Polizei heute mitteilte, waren die Tiere am Sonntagabend von ihrer Weide ausgebrochen und auf den umliegenden Straßen unterwegs.

Dort stieß ein Autofahrer leicht mit einem der Esel zusammen, ein größerer Schaden entstand jedoch nicht. Die Ausreißer wurden nach ihrem kleinen Ausflug mit Hilfe ihres Besitzers eingefangen und zurück auf ihre Weide gebracht. Ein Baum war auf einen Zaun gestürzt und hatte den Tieren so den Weg in die Freiheit ermöglicht. Der Zaun wurde inzwischen repariert.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion