Angehörige hatten sie als vermisste gemeldet

Demenzkranke Frau ertrinkt in Bach

Fulda/Bad Hersfeld - Eine demenzkranke Frau ist tot in einem Bach bei Bad Hersfeld (Kreis Hersfeld-Rotenburg) entdeckt worden.

Die 89-Jährige sei vermutlich am Ufer abgerutscht und in der Solz ertrunken, berichtete die Polizei in Fulda am Montag. Die Angehörigen der stark gehbehinderten Frau hatten sie am Samstagvormittag als vermisst gemeldet. Polizei, Feuerwehr und die Rettungshundestaffel begannen mit der Suche. Am Samstagmittag wurde dann die Leiche der Frau in dem Bach nahe ihres Wohnortes Bad Hersfeld-Sorga gefunden.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion