Gegen Baum geprallt

Autofahrer im Wrack eingeklemmt

Grebenau - Ein Autofahrer ist gegen einen Baum geprallt und im Wrack eingeklemmt worden. Er wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Ein 21 Jahre alter Autofahrer ist heute in der Nähe von Grebenau im Vogelsberg bei einem Unfall eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der junge Mann war auf gerader Strecke aus zunächst unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei in Lauterbach mitteilte.

Beim Gegenlenken verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen einen Baum. Er wurde in seinem Auto eingeklemmt, Ersthelfer konnten ihn aus dem Wrack ziehen. Ein Rettungshubschrauber brachte den Verletzten in ein Krankenhaus.

Schwerer Unfall auf der B489 (Februar)

Schwerer Unfall auf B486

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion