Bei einem Überholmanöver

Autofahrer prallt gegen Kleintransporter und stirbt

+

Groß-Rohrheim/Darmstadt - Bei einem Überholmanöver knallt ein Autofahrer mit einem Kleintransporter zusammen. Der 66-jähriger Fahrer des Pkw stirbt.

Ein 66 Jahre alter Autofahrer ist auf einer Bundesstraße in Südhessen mit einem Kleintransporter zusammengeprallt und getötet worden. Seine drei Mitfahrerinnen, darunter auch seine Ehefrau, sowie der Fahrer des Transporters wurden verletzt, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte. Der 68-jährige Fahrer des Kleintransporters hatte heute auf der Bundesstraße 44 bei Groß-Rohrheim (Kreis Bergstraße) zu einem Überholmanöver angesetzt. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto des Ehepaars auf der Gegenspur. Der 66-Jährige starb noch an der Unfallstelle. Die vier Verletzten wurden in Krankenhäuser gebracht.

dpa

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion