Schaden von 100.000 Euro

Großbrand in Lagerhalle

Sinntal - Eine Lagerhalle in Sinntal stand aus ungeklärter Ursache in der vergangenen Nacht in Flammen. Der Schaden wird auf zirka 100.000 Euro geschätzt.

Bei einem Brand in einer Lagerhalle in Sinntal (Main-Kinzig-Kreis) ist in der Nacht zum Donnerstag ein Schaden in Höhe von 100.000 Euro entstanden. In der Halle lagerten hauptsächlich Holzpaletten, Styropor und Reifen, wie die Polizei heute mitteilte.

Diese Mischung aus leicht entflammbaren und hartnäckig brennenden Gegenständen habe das Löschen der Flammen schwer gemacht. Was genau den Brand in der etwa 500 Quadratmeter großen Halle verursachte, war zunächst unklar. Es wurden keine Menschen verletzt.

Schon in der vergangenen Woche war eine Lagerhalle in Kassel abgebrannt. Dort endstand ein Schaden in Millionen-Höhe.

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare