Grusiger Fund in Gründau

Leichen von Mutter und Sohn in Haus entdeckt

Grüdau - Grausiger Fund in Gründau (Main-Kinzig-Kreis): In einem Haus sind die Leichen der beiden Bewohner entdeckt worden.

Es handele sich um die Körper einer 91-jährigen Frau und deren 67-jährigen Sohn, sagte ein Polizeisprecher in Offenbach. Hinweise auf ein Fremdverschulden gebe es nicht. Beide Menschen seien schon längere Zeit tot gewesen. Ein Nachbar hatte die Polizei alarmiert, weil er die beiden lange nicht mehr gesehen hatte. Daraufhin fanden die Beamten schließlich am Mittwochabend die Leichen. Zur möglichen Todesursache machte der Polizeisprecher keine Angaben. (dpa)

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion