Auf offener Straße

Räuber prügelt auf Frau ein

Hattersheim - Ein Räuber hat gestern Abend eine 40-jährige Frau bei einem Überfall mehrfach gegen den Kopf geschlagen. Trotzdem blieb er am Ende ohne Beute. 

Auf offener Straße wurde gestern Abend eine Frau überfallen und verletzt. Die 40-Jährige lieferte gerade Essen aus, als sie auf dem Fußweg zur angegebenen Hausnummer von einem Mann von hinten heftig angegriffen wurde. Der Täter schlug der 40-Jährigen mehrfach gegen den Kopf und versuchte ihr die Geldbörse zu klauen.

Die Frau wehrte sich jedoch so heftig und rief um Hilfe, so dass der Räuber ohne Beute die Flucht antrat. Ein aufmerksam gewordener Anwohner alarmierte die Polizei. Die Fahndung nach dem Mann führte jedoch zu keinem Erfolg.

dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion