Ursache unklar

Hausbrand: Feuerwehr rettet Seniorin

+

Nauheim/Darmstadt - Die Feuerwehr hat heute Morgen eine Seniorin aus einem brennenden Haus in Nauheim gerettet. Die Frau erlitt bei dem Brand jedoch schwere Verletzungen.

Eine 74 Jahre alte Frau hat bei einem Feuer in ihrem Wohnhaus im südhessischen Nauheim schwere Verletzungen erlitten. Beim Eintreffen der Rettungskräfte stand das in einem Hinterhof gelegene Haus heute Morgen bereits voll in Flammen, wie die Polizei in Darmstadt mitteilte.

Auch auf das Dach habe sich das Feuer ausgebreitet. Die Seniorin konnte durch die Feuerwehr aus dem Haus gerettet werden. Sie wurde vor Ort medizinisch versorgt und dann in ein Krankenhaus gebracht. Angaben zur Brandursache sowie zur Höhe des Schadens konnte die Polizei zunächst nicht machen.

(dpa)

Quelle: op-online.de

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion