Vater bricht am Steuer zusammen

Sechsjährige Tochter ruft mit Handy Hilfe

Bad Homburg - Mit dem Handy rief eine Sechsjährige um Hilfe, nachdem Ihr Vater mit dem Auto von der Straße abkam.

Eine Sechsjährige hat nach dem Zusammenbruch ihres Vaters am Steuer mit dem Handy Hilfe gerufen. Der 37-Jährige war mit dem Kind gerade in Bad Homburg unterwegs, als er von der Straße abkam. Er sei apathisch gewesen und habe den Wagen auf dem Gelände des Betriebshofes der Stadt zum Stehen bringen können, teilte die Polizei heute mit.

Anschließend rief das Mädchen seine Mutter an, die wiederum die Rettungskräfte alarmierte. Den Angaben zufolge ereignete sich der Zwischenfall bereits am Freitagabend.

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

Die irrsten wahren Geschichten der Welt

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion