Gegen Leitplanke gerutscht

Jugendlicher bei Unfall auf Landstraße schwer verletzt

Hosenfeld/Fulda - Ein erst 16 Jahre alter Jugendlicher wird von einem Autofahrer übersehen und rutscht mit seinem Roller gegen eine Leitplanke. Er hat schwere Verletzungen.

Bei einem Verkehrsunfall ist ein 16-Jähriger heute am frühen Morgen auf einer Landstraße im osthessischen Hosenfeld (Landkreis Fulda) schwer verletzt worden. Der Jugendliche fuhr auf einem für sein Alter zugelassenen Motorrad und wurde von einer 69-Jährigen beim Abbiegen übersehen, wie die Polizei mitteilte. Der 16-Jährige kam zu Fall und rutschte gegen die Leitplanke. Er musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Airbag-Westen könne Leben retten

Airbag-Westen können Leben retten

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion