Vom Dachboden einer Scheune

Mann stürzt auf Traktor und stirbt

Idstein - Tragischer Unfall: Ein 78 Jahre alter Mann stürzt vom Dachboden seiner Scheune direkt auf einen Traktor und stirbt.

Beim Sturz vom Dachboden seiner Scheune auf einen Traktor hat sich ein 78 Jahre alter Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unglücksstelle starb. Der Mann war gestern in Idstein (Rheingau-Taunus-Kreis) mit Hilfe einer Leiter auf den Dachboden gestiegen, wie die Polizei heute mitteilte. Von dort stürzte er auf den Frontlader des Traktors, der unter ihm abgestellt war.

Die wichtigsten Notruf-Nummern

dpa

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © Symbolbild: dpa

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken, um Missbrauch zu vermeiden.

Die Redaktion