Indoor-Plantage

44 Cannabispflanzen in einem Keller gefunden

+
Ein Foto der Indoor-Plantage

Bad Soden/Salmünster - Die Polizei hat in einem Keller eines Wohnhauses 44 Cannabispflanzen gefunden. Gegen die Bewohner wird jetzt ermittelt.

In einem Keller in Bad Soden/Salmünster haben Rauschgiftfahnder gestern eine gut ausgestattete Plantage mit 44 Cannabispflanzen gefunden. Außerdem stießen die Beamten auf 100 Gramm schon getrocknetes und teils für den Verkauf verpacktes "Gras". Das Marihuana sowie Cannabissamen wanderten mit Waagen und Verpackungen in den Asservatentresor, die Plantage wurde abgeerntet.

Gegen den Bewohner des Hauses wird nun wegen des dringenden Tatverdachts der Drogendealerei und des Betreibens der Indoor-Plantage ermittelt.

Kiffen, Koksen, Saufen bei den Stars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

(sma)

Quelle: op-online.de

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion