Feiern mit „Vampires“

Jonny Depp, Alice Cooper und Joe Perry kommen nach Hessen

Herborn -  Ein Hollywoodstar und zwei Rockgrößen kommen zum Hessentag nach Herborn: Johnny Depp, Alice Cooper und Aerosmith-Gitarrist Joe Perry werden am 29. Mai als Hollywood Vampires auf dem Landesfest auftreten, wie die Hessentag-Veranstalter gestern berichteten.

Die Band Hollywood Vampires ist zu dem Zeitpunkt auf Tournee und wird in Herborn ihr einziges Deutschlandkonzert geben, wie eine Sprecherin sagte. Zum ersten Mal war die neugegründete Band mit den Stars im vergangenen Herbst aufgetreten. Tickets für die Show auf dem Hessentag gibt es im Vorverkauf. Das Landesfest wird vom 20.  bis 29. Mai gefeiert. Das Programm soll Ende April vorgestellt werden. Das Konzert beginnt am 29. Mai um 19 Uhr. Einlass ist ab 18 Uhr. Tickets von 64,70 bis 74,60 Euro gibt es hier.

Slipknot in der Festhalle Frankfurt: Bilder

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare