Messer mitgeführt

Junge (12) aus Dieburg fragt nach Drogen

Dieburg - Nachdem sich Bürger an die Polizei gewandt hatten, konnte eine Streife am Dienstag gegen 22 Uhr in der Kettelerstraße zwei Jungs im Alter von 12 und 17 Jahren stellen. Die beiden hatten Passanten nach Drogen gefragt und führten ein Messer mit sich.

Bei der Überprüfung des 12-Jährigen stellten die Beamten fest, dass er das mitgeführte Mountainbike wenige Stunden zuvor gestohlen wurde. Bei seinem Kumpel wurden EC-Karten einer fremden Person gefunden.

Gegen den 17-Jährigen wurde Anzeige wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz erstattet. Der 12-Jährige wurde bereits von einem Jugendheim vermisst gemeldet. Er war dort schon mehrfach ausgebüchst.

dani

Quelle: op-online.de

Rubriklistenbild: © dpa

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare